*
TOP Logo
blockHeaderEditIcon
E. Freitag, Weinhandlung und Getränkehandlung AG, Herrliberg
De Fritig bringt's au wänn mes holt! - E. Freitag, Weinhandlung und Getränkehandlung AG
Weine
Spirituosen
Obstsäfte
Mineralwasser
Biere
Hauslieferdienst
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Shop und Neuheiten Shop und Neuheiten
Flaschenweine Flaschenweine
Offene Weine Offene Weine
Süssweine/Vermouth Süssweine/Vermouth
Schaumweine Schaumweine
Spirituosen Spirituosen
Aperitiv/Bitter Aperitiv/Bitter
Mineralwasser Mineralwasser
Ice Tea Ice Tea
Obstsäfte Obstsäfte
Traubensäfte Traubensäfte
Frucht-/Gemüsesäfte Frucht-/Gemüsesäfte
Diverse Getränke Diverse Getränke
Biere Biere
Eiswürfel+Crushed Ice Eiswürfel+Crushed Ice
Geschenkideen Geschenkideen
Aktuelles Aktuelles
Aktuelles Archiv Aktuelles Archiv
Wein des Monats Wein des Monats
Portraits Portraits
Wein-Lexikon Wein-Lexikon
Publikationen Publikationen
Über uns / Lage Über uns / Lage
Lieferanten Lieferanten
Zufriedene Kunden Zufriedene Kunden
Impressum
blockHeaderEditIcon
Block_Portrait
blockHeaderEditIcon
Button_Mitglied_GVH
blockHeaderEditIcon


Mitglied im Gewerbeverein Herrliberg
PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
Titel Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles

Hier präsentieren wir Ihnen saisonale Angebote und
die Einladungen zu den Weindegustationen und weiteren Veranstaltungen.


22.09.2017 09:51 (16 x gelesen)

Herzliche Einladung zur Weindegustation am 27. und 28. Oktober 2017Herzliche Einladung zur 

Wein Degustation

Freitag | 27. Oktober 2017
17.00 – 21.00 Uhr


Samstag | 28. Oktober 2017
11.00 – 19.00 Uhr


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

E. Freitag Wein- und Getränkehandel AG



17.02.2017 16:25 (133 x gelesen)

Markanter Montus Montag von René Gabriel

Markanter Montus Montag

Von René Gabriel: www.bxtotal.com

Wie gross der Montus-Fanclub heute noch ist kann man nur schwer abschätzen. Sicherlich war er mal wesentlich grösser…

Château Montus? Hier erst mal ein paar Informationen für Nichtwisser: Dieses Weingut liegt rund zwei Autofahrstunden und 190 Kilometer südlich von Bordeaux. Ziemlich genau zwischen Toulouse und Bayonne.

Im Jahr 1980 kauft Alain Brumont das schulhaus-ähnliche Château Montus und gibt da von Beginn weg Vollgas.



10.06.2016 12:15 (1064 x gelesen)

Seebueb - das Bier am SeeSeebueb

das Bier am See

«Seebueb, der - lebt am See, noch lieber darauf, ist so früh wie möglich drin, kann ohne nicht sein.» So würde wohl das Lexikon die Menschen beschreiben, die am See geboren sind, ihr ganzes Leben da verbringen und sich keine Sekunde vorstellen können, irgendwo sonst zu leben. Seebueb oder Seemeitli zu sein, ist eine Lebenseinstellung: ein wenig gelassener, vielleicht glücklicher oder gar dankbarer, ganz sicher aber zufriedener als viele andere Menschen, die ihr Leben irgendwo auf dem Land fristen.



Titel_Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08.00 - 12.00
13.30 - 17.30
Samstag: 08.30 - 12.00

Weindegustationen
Freitag, 27. Oktober 2017
Samstag, 28. Oktober 2017

blockHeaderEditIcon
Titel Warenkorb
blockHeaderEditIcon

Ihr Einkauf - Übersicht
blockHeaderEditIcon
Titel Hauslieferdienst
blockHeaderEditIcon

Lieferung oder ab Rampe
Block_Preisliste
blockHeaderEditIcon
Titel_Hauslieferdienst
blockHeaderEditIcon
Hauslieferdienst

täglich in Herrliberg
und Umgebung
Küsnacht, Zollikon, Erlenbach, Herrliberg, Meilen, Uetikon, Männedorf, Forch, Zumikon, Zollikerberg, Zürich-Seefeld.

Mittwoch-Nachmittag
Zürich übrige Gebiete
Bestellungseingang am Vorabend
Lieferpauschale
pro Lieferung Fr. 6.00
2006 Wasser
blockHeaderEditIcon
Fussnote
blockHeaderEditIcon
© E. Freitag, Weinhandlung und Getränkehandlung AG • Powered by WORLDSOFT-CMS • W.I.N.-Zertifikat: 1-7-4217 • Webmaster/Webdesign
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail